Welches arabische Tattoo findet ihr am schönsten?

       - (Tattoo, Arabisch)         - (Tattoo, Arabisch)        - (Tattoo, Arabisch)

5 Antworten

Am ehesten das am Oberkörper, allerdings gefällt mir keines wirklich gut.

Gamer4214  11.09.2016, 15:03

ich halte auch nichts von arabischen Tattoos xD Nein!, deutsche sind auch nicht viel schöner xD. Mal einfach n Heinselmännchen als Tattoo drauf, das sieht immer am schönsten aus ;)

Ich persönlich finde das Erste und Dritte sehr geil, aber das ist Geschmackssache lass dir stechen was dir am ehsten gefällt. Es muss ja nur dir gefallen kein anderen. :)

Überleg dir das aber sehr gut das bleibt nämlich eine Ewigkeit auf deiner Haut... Also gut überlegen falls du dir das stechen lassen willst.

Viel Glück wünsche ich dir, und falls es noch Fragen gibt stell sie mir einfach ich beantworte sie sehr gerne. :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Optisch gefällt mit das Erste am besten, weißt du denn was es bedeutet?

LakShooo
Beitragsersteller

Eventuell.

LakShooo
Beitragsersteller

Ich werde keins von denen stechen lassen wollte lediglich den Geburtsdatum meiner Mutter auf arabisch aufs Schlüsselbein tätowieren lassen..

Ich würde eigentlich keins nehmen weil ich tatoos hässlich finde

Wenn man nicht weiß, was das heißen soll, keines. Das Dritte ist und bleibt ´ne Waffe, egal wie kunstvoll es aussieht!

LakShooo
Beitragsersteller

Wer sagt den das ich mir genau die selben stechen werde?
Ich werde den Geburtsdatum meiner Mutter auf Arabisch aufs Schlüsselbein evtl. Tätowieren lassen...