Mama auf Arabisch( Tattoo )?
Ich bin 17 werde bald 18 und möchte mir unbedingt ein Tattoo stechen lassen Problem... ich kann nicht wirklich arabisch 😅 Ich wollte mir entweder den Namen meiner Mutter ( Nalan ) stechen lassen oder Mama auf Arabisch
Kann mir bitte jemand helfen Nalan oder Mama auf arabisch... Danke im voraus 😊
3 Antworten
Ernst gemeinte Frage: Wieso lässt man sich eine Tätowierung in einer Sprache stechen, die man nicht beherrscht?
Ich finde die Sprache schön außerdem haben wir in unserer Familie Araber bzw Libanesen aber irgendwie ist das immer anders geschrieben
Bitte lass das bleiben. Gott hat das Tätowieren verboten. Er verflucht die Menschen, die Tattoos stechen und jene, die es sich machen lassen.
ماما ist mutter
نالان wär jeder einzelner buchstabe von nalan weis halt nicht wie es ausgesprochen wird. Im arabischen wird der buchstabe A zb nicht immer ausgeschrieben. Je nachdem wie es betont wird
Bsp: mein name ist Anas. Die buchstaben von meinem namen im arabischen sind Ans. das 2te a wird „leise“ ,“ nicht so betont“ ausgesprochen und deswegen nicht geschrieben
hoffe konnte helfen 😊
Mama ist nicht das Wort für Mutter, dass du geschrieben hast. Mama ist Mama. Mutter=Umm. Und rate ihr doch nicht noch dazu...
Das ist hilfreich Danke 😊