Welches Android-Handy für einfache Anwendungen?

SturdyTec  19.07.2024, 20:26

Welches Budget denn ? Das ist das wichtigste

BBasti89M
Beitragsersteller

das muss ich mal sehen. Aber das ist nicht das wichtigste, den am liebsten gebe ich das Geld dann eher anders aus.

4 Antworten

Da empfehle ich das a55.

Leistungsstark und wird ein paar Jahre locker durchhalten.

Ist ein Mittelklasse Modell, also auch gut fürs Budget.

https://amzn.to/4cKLepT

Und Kopfhörer Anschluss, nimmst du ein Adapter der immer am Kopfhörer ist und dann geht das auch.

Das Galaxy a35 bekommt lange Updates, one ui ist intuitiv und es ist schnell. Nur einen Kopfhöreranschluss hat es nicht. Viele Grüße

Motorola G14, habe ich und bin sehr zufrieden.🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne festes Budget kann man dir unmöglich eine richtige und passende Empfehlung geben.

Das Xiaomi 13t erfüllt deine Anforderungen aber sehr gut. Keine Ahnung ob das für dich preislich passt oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming