welches alter für intimwaxing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es wird schmerzhaft sein, dafür ist die haut nachher so weich und geschmeidig, wie du es mit dem Rasierer nie hinbekommen hättest. Es lohnt sich, da es ja auch länger glatt bleibt, als wenn du rasierst. Es kostet zwischen 50.- und 120.-. Ich denke dass man 15 dass schon machen kann, am besten fragst du einfach das studio, wo den Termin machst. lg

Lionbeard  20.01.2014, 17:55

Eine seriöse Kosmetikern wird das schön bleiben lassen bei einer/einem Minderjährigen an die Familienjuwelen zu gehen,

Und bei 50 bis 120 Euro greift eig auch schon die fehlende Geschäftsfähigkeit, weil das oberhalb des "Taschengeldes" gewertet werden kann.

Ohne Mutti geht da wohl eher nicht.

Fluor1
Beitragsersteller
@Lionbeard

Also wegen dem Taschengeld, man darf das 3- fache seines Taschengeldes Ausgeben, in meinem Fall dann 180€

Fluor1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:)

Wenn Du sehr empfindliche Haut hast dann würde ich eher Sugaring (Halawa) empfehlen.

Kann man mit etwa 45 Euro rechnen, waxing ist etwas günstiger.

Allerdings geht der Trend mittlerweile wieder in Richtung "Kurzhaarfrisur"

Fluor1
Beitragsersteller

Vielen Dank! Weißt du denn auch, ob das Sugering genauso lange hebt? Ich persönlich finde, dass es sich als Frau gehört, vollständig enthaart zu sein, aber dies ist ja jedem das Seine. Jedoch reizt es meine Haut, wenn ich mich alle paar Tage rassiere. Deshalb wurde ich zu etwas langanhaltendem tendieren.

Abbedau  20.01.2014, 18:05
@Fluor1

Hält ebenso lange wie Waxing. Wird vor allem im arabischen Raum seit Jahrhunderten so gemacht.

Fluor1
Beitragsersteller
@Abbedau

Hab mich nun getraut, dort anzurufen, und die meinten, es wäre ab 16 mit Einverständnis der Eltern erlaubt. Ich möchte nun kein ganzes Jahr warten. Jedoch hab ich Zuhause ein professionelles Waxing - Gerät. Soll ich es selbst versuchen?

Auch bei einer Kosmetikerin wird Dir diese Frage sicher gut und effektiv beantwortet werden.