Auf der rechten Seite mehr Haare als auf der linken, beim Bart und Achsel, wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub der körper wächst auf der linken und rechten seite jeweils anders

vielleicht die haare ja auch? scheint also nichts schlimmes zu sein... kann einfach vom körper kommen :)

hast wenigstens auf einer seite nicht so viel zu tun :P

Das habe ich mit meinen Achselhaaren zumindest auch, ich bin w/15 und ich denke mal, das ist normal weil sich unser Körper ja noch entwickelt und so...