nach rasieren schatten (intimbereich)

3 Antworten

lass das make up da unten ja weg!! das hat da nix zu suchen. das gibt nur entzündungen und warscheinlich auch peinliche arztbesuche -,- nene ^^ kauf dir einfach einen rasierer mit mehr klingen. ich hab den venus embrace. die klingen bekommt man im 3er pack für etwa 11€ und hinterlassen kein haar wenn mans richtig macht. das mit dem schatten im intim bereich ist normal das kann man nicht ändern. und die kleinen roten punkte... die kommen vermutlich vom rasieren mit zu wenig wasser (evtl unverträglichkeit mit dem rasiergel am rasierer falls du sowas benutzt, oder google es mal ^^)... hab da jetzt noch nie wirklich drauf geachtet. aber ich habs schon des öfteren gehört.

aber vermutlich ist die einfachst antwort gib ein bisschen mehr geld für bessere (und mehr) klingen aus die hygiene artikel bezahlt mir meine mutter, make up und sowas zahl ich. vllt kannst du deiner mutter ja den deal auch mal vorschlagen?

ich hoffe ich konnte helfen ^^

YklickY
Beitragsersteller

Dankeschön:-) Ich habe nie regelmäßig make up drauf getan! Ich habe diesen Rasierer ebenfalls, aber irgendwie kommt das trotzdem.. Naja, danke sehr

Rote Punkte heißen meistens, du drückst mit dem Rasierer zu stark auf. Wenn man sehr dunkle Behaarung hat, hat man den dunklen Schatten, da schimmern die Stoppeln durch, auch wenn frisch rasiert ist. DAs kannst du bei südländischen Männern oft am Kinn sehen. Wenn du das nicht haben möchtest, dann musst du von rasieren auch rausrupfen umsteigen.

YklickY
Beitragsersteller

Danke.

Wie viele klingen nimmst Du? Hatte immer drei und dann auch Punkte und reizungen...jetzt hab ich n 6klingen Männerrasierer, da diese günstiger sind und ich die klingen besser finde :) Die Punkte und rötungen sind seit dem weg ... ansonsten rasierschaum verwenden und immer fein eincremen :)

YklickY
Beitragsersteller

Danke sehr, von welcher Marke die Rasierer? Und wie teuer sind die?:-)

Ranx3  06.10.2014, 19:09
@YklickY

Ich hab den von gilette, so'n weiß-grauen,kostet glaub ich 15€ und da waren klingen bei...danach kostet so eine Packung klingen 10€ :)