Meine Schamhaare wachsen zu schnell?

3 Antworten

Dauerhaft kurz haben kannst du sie, wenn du sie ca ein Zentimeter wachsen laesst und dann mit Kaltwachsstreifen weg wachst. Tut nicht so stark weh, wie es sich anhört und haelt ca 3 Wochen.

Wenn wachsen lassen keine Option ist, dann musst Du wohl weiter mit dem unangenehmen Gefühl leben!

"Wer schön sein will muss leiden!" - wobei nicht unbedingt alles schön ist, was grad im Modetrend liegt!

Alles Gute ;-)

Hey ,ich verstehe dich es ist aus hygienischen Gründen einfach besser!! Aber rasieren ist falsch die wachsen deshalb so schnell !! entfernen lassen beim Kosmetikerin ich meine professionelle Art es gibt viele Möglichkeiten ^^ die Haare werden immer weniger und wachsen auch langsamer ...es kostet halt bisserl Geld dafür aber dauert es 6-8 Wochen .