Welches Alpecin?

3 Antworten

Alpecin mit mit Coffein und nachher das Haarwasser gegen Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins... Spar dir das Geld.. Minoxidil kannst du ausprobieren. Muss man aber dauerhaft nehmen und ist teuer. Das kann man empfehlen, aber grundsätzlich solltest du das einfach einer irgendwann anstehenden Haartransplantation überlassen.

Sneaff
Beitragsersteller

Deine Antwort macht gar keinen Sinn. Du sagst mir es sei zu teuer und ich soll mir das Geld sparen, empfiehlst mir dann aber etwas noch teureres, um mir dann zu sagen dass ich mich auf eine haartransplantation vorbereiten soll

Blade94  05.04.2023, 14:30
@Sneaff

Das eine funktioniert und das andere nicht. Das ist der Unterschied..:) Für Dinge die ihren Verwendungszweck nicht erfüllten, sollte man generell kein Geld ausgeben. Minoxidil wird für die nächste Zeit mutmaßlich deinen Haarausfall relativ gut reduzieren, ist aber keine endgültige Lösung. Das übernimmt die Haartransplantation. Das ergibt aller perfekt Sinn..

Sneaff
Beitragsersteller
@Blade94

Aber ich habe ja noch fast gar kein Haarausfall. Deswegen ja vorbeugen

Alpecin macht da ein leeres Werbeversprechen. Fall nicht drauf rein.