Welches Aldi Tarif ist am besten für reisen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Tarife von Aldi Talk haben Eu Roaming, damit kannst du dann auch in Österreich surfen. Du musst dir entweder ein Kombipaket kaufen oder ein Datenpaket, kommt drauf an was du brauchst.

Beim Kombipaket kannst du Telefonieren und surfen, das ist aber teurer

Beim Datenpaket kannst du nur surfen, dafür ist es billiger

Ich würde dir empfehlen entweder das "Kombipaket M" mit 6Gb LTE und unbegrenzt SMS oder Gespräche zu kaufen, oder das "Datenpaket M"mit 5Gb LTE zu kaufen, der Preisunterschied beträgt knapp 3 Euro

Kauf dir halt das was für dich mehr in Frage kommt