Welches Album von StrKz sollte ich zuerst kaufen?

3 Antworten

Wie genau meinst du das?

Wenn es um die Musik geht, dann kannst du ja die Songs von den einzelnen Alben durchgehen und gucken, welche dir am meisten zusagen und dieses dann wählen.

Wenn es jetzt ums Optische geht (Bilder etc.), dann kann ich Mixtape und Yellow Wood empfehlen.

Mein allererstes Stray Kids Album war das I am WHO Album, da mir die Tracks besonders gefallen haben und außerdem ist das Fotobuch auch recht schön!

Du kannst ja auch mal bei YouTube nach Unboxings suchen und dir dort halt Ideen holen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du am liebsten magst. Ich oersönlich finde Clé 1: Miroh und I am WHO am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit