Wo KPop-Alben ohne CD verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verkaufe/tausche sehr viel Kpop zeug^^ da kann ich dir sehr ebay Kleinanzeigen empfehlen. Da findest du auf jeden Fall immer Leute die deine Sachen kaufen möchten. Wie schon erwähnt kannst du auch alles einzeln verkaufen. Also Photocards, Postcards oder Poster z.B.
Alben ohne cd gibts zwar selten aber wie gesagt gibts immer Leute die interessiert sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Du kannst auch Fotobücher und Fotokarten einzeln verkaufen. Ich kenne viele die das machen, z.b. auf Instagram gibt es Fans, die speziell Pages zum Verkauf ihrer K-Pop Sachen haben, wo dann z.b. Fotokarten seperat verkauft werden. Ich habe auch schon einzelne Fotokarten und so gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kallorstar
Beitragsersteller

Oh, danke. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. :) Ich werd's versuchen