Kpop Album echt?

4 Antworten

Ich habe mir selbst das noeasy album bestellt und kann dir nur empfehlen über cocodive zu bestellen, da die dort auf jedern fall die,echten sind.

Ich habe mit preprden und Versand 43 Dollar bezahlt

Auf ebay konntest du aber auch welche für 25 euro kaufen (aber vermutlich nicht die Edition die du in den Shops bekommst original oder fake weiß ich nicht

Deshalb sollte man besser über bekannte seiten bestellen und am besten auch preordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es nicht das sein was du erwartest kannst du es ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken.

Medimops ist da sehr unkompliziert.

Kann man nicht beantworten. Es ist halt in jedem Fall gebraucht ;) Musst dich überraschen lassen

Wie TONEFLOAT schon sagte, du kannst es einfach wieder zurück schicken. Schau einfach ob hinten dieser Sticker drauf ist.