Welches Akku hält länger - Samsung S10e oder S20?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Akkulaufzeit wird sich nicht sonderlich viel ändern. Beide Prozessoren arbeiten recht ineffizient und saugen den Akku regelrecht leer.

Hier wäre man wenn Samsung zu Samsung greifen will dann mit dem S10 Lite gut beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Florist2000
Fragesteller

Danke dir

*das Display

und der Akku vom S20 hält länger

Florist2000
Fragesteller

Alles klar danke !

Wieviel mAh (Milliamperestunden) haben denn die Akkus? Welchen Energieverbrauch lt. technischer Daten haben die Geräte? Wenn du das vergleichst bekommst du einen Anhaltspunkt. hast du einen Anhaltspunkt.

Kingnick13  23.08.2020, 21:38

Im Falle des s20 fast irrelevant, da die CPU sowieso immer extrem viel nimmt

S20, aber beide sind nicht so der bringer.

Nein aufgrund der Stromfressenden CPU nicht