Wie lange hält der Akku bei Samsung S20 mit einer normaler Benutzung?

2 Antworten

Also es hat so ca 4 std Screen on Time, was aber auch am extremen Standby drain liegt

Audiiii508
Beitragsersteller

dachte es kann länger der Akku halten 😃

Mein Samsung Galaxy S20+ hält 9 Stunden bei einem Tag an dem ich viel dss Handy benutze.

Dann sollte das normale S20 6-8 Stunden halten

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

Audiiii508
Beitragsersteller

Ist das nicht bisschen wenig ?

Mimimimi498  14.07.2020, 22:25
@Kingnick13

In europäischen Smartphones werden Exynos Prozessoren verbaut , diese sind nicht so effizient wie die Snapdragon Prozessoren die in den USA verkauft werden

Kingnick13  14.07.2020, 22:27
@Mimimimi498

Ja das stimmt

Aber es ist bei denen ja nicht nur die Effizienz ein enormes problem

Mimimimi498  14.07.2020, 22:31
@Kingnick13

Doch das ist eigentlich das einzigste Problem , was aber dann halt zu anderen Problemen führt wie langsamerer Prozessor , mehr Stromverbrauch was dann weniger Akkulaufzeit bedeutet und Fotosensor Einschränkungen , jedoch sind diese so minimal das man diese nicht erkennen kann (ich meine den Fotosensor)

Kingnick13  14.07.2020, 22:34
@Mimimimi498

Was aber nichts daran ändert, dass zb die kamera für den Preis echt nicht gut ist

Und die Akkulaufzeit ist ja wirklich katastrophal, ganz zu schweigen vom thermal throtteling

Wer sich das gerät unbedingt kaufen möchte( warum auch immer bei dem Preis) der sollte auf jeden Fall das gerät importieren, was dann zwar ein paar tage länger dauert, aber immernoch die bessere Wahl ist