Welches Geschlecht wäre ihr am liebsten?

8 Antworten

Ich bin eine transfrau körperlich männlich wäre gern eine echte Frau ohne homone nehmen zu müssen, die ich auch nicht will mir würde auch schon reichen eine OP unten machen zu lassen wenn es die Kasse so zahlen würde ohne zu den Ärzten rennen zu müssen

princesskenny  09.02.2024, 23:04

Ist schon gut so das man zuerst zu Ärzten muss.

Ich bin nichtbinär, aber ich wäre lieber eine binäre, cisidente Person. Egal ob Cisfrau oder Cismann, hauptsache nicht trans* und nicht nichtbinär.

Ich habe keine Möglichkeit, jemals als mein echtes Geschlecht zu leben, weil das nicht als eine echte Sache akzeptiert wird - insbesondere nicht auf dem Land in einer Region mit 20-30% AfD-Wählern.
Ich habe nur die Möglichkeiten Leiden und Sterben. Dieses Problem hätte ich nicht, wenn ich irgendwas anderes wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich bin: Ein Weibchen

Ich wäre gerne: Ein Weibchen

Also alles tuttifrutti bei mir.

Ich würde gerne etwas an meinem Geschlecht ändern aber groß weiter ins Detail gehen mag ich nicht.

Ich bin Frau und fertig. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und nur weil unten was baumelt, ist man vom Charakter und den Fähigkeiten her nicht plötzlich ein anderer Mensch.