Welcher YouTuber spielt auf der PS4?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau fast nur GTA Videos von ps4 youtubern und da hab ich
ICrimax / Aimix / Standart Skill / We Play old School / yankeeunit91/ Matrix23000

Ich kenn bloß einen ganz kleinen Youtuber der auf PS4 spielt (Unter 100 Abos)

Thor1996 heißt der ist ganz ok, wenn man sich damit anfreunden kann dass die Soundquali nicht optimal ist.

Gronkh,Sarazar,TimetoDrei Spielen nicht immer auf PS4 aber manchmal. Mehr Lp`er schau ich nicht deswegen nur die 3.