PS4 Steuerung spielt verrückt nach Reinigung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue nach ob der Bluetooth Kabel richtig angeschlossen ist.

Wenn du nicht weißt welches ich meine helfe ich dir gerne weiter

Natrixx  10.08.2020, 16:47

Ich habe das gleiche Problem auf der PS3 weißt du da wie ich die Bluetooth Kabel richtig anschließe?

rocknero1
Beitragsersteller

Das kann es sein.

Beim reinigen war das etwas verbogen und wusste erst nichts damit anzufangen.

DESTROYER321  14.04.2021, 19:35

Hallo exakt das gleiche Problem habe ich auch... Welches ist denn das Bluetooth Kabel?

Nefar  29.10.2021, 11:55

Hm ich verstehe es nicht genau denn gleichen Fehler hab ich leider auch

Original genau das gleiche Problem habe ich auf der Ps3 auch mit 2. Controller die verrückt spielen