Offline Gestellte auf ps4 sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei manchen sehen wann sie ein Lied mit Spotify gehört haben. z.B. zuletzt online vor 2 stunden, aber lied angehört vor 10 minuten. Dann kannst du dir sicher sein, das die Person online ist.

LilUziVertFan  15.07.2020, 07:37

Aber es kann genau so gut sein dass er Spotify auf dem Handy gehört hat oder so wenn dieser Account dann auch mit der Ps4 verknüpft ist wird das auch Live angezeigt was er hört obwohl er nicht online ist.

Nope :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe zu Retro & Spielen <3