Lieblings Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freitag 43%
Samstag 29%
Montag 7%
Mittwoch 7%
Sonntag 7%
Dienstag 4%
Donnerstag 4%

14 Antworten

Sonntag

Eigentlich ist ja jeder Tag ein Geschenk :)

Nur: ;)

Seit ich ein gutes geistliches Zuhause gefunden habe, freue ich mich die ganze Woche auf Sonntag. In meiner Gemeinde treffe ich meine Freunde (=Familie) und wir haben gemeinsam eine gute Zeit in der Gegenwart Gottes. Hier tanke ich auf und genieße die Gemeinschaft. Das ist für mich immer sehr erbaulich und schön. Ich würde mir wünschen, dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen könnten im Alltag - das würde den Alltag noch etwas schöner machen, aber so habe ich wenigstens den Sonntag, auf den ich momentan immer sehr freue. :)

Nach dem Gottesdienst mache ich nachmittags noch was Ruhiges und freue mich über die Ruhe nach dem ganzen Trubel, bevor es wieder in die Woche geht.

Freitag

eigentlich immer wenn ich Training hab, aber Freitag fängt Wochenende an, Schule ist entspannt und ich hab Training

Montag

Selbstverständlich Montag, die Wirtschaft muss brummen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittwoch

bester schultag was wiederum den tag auch am besten macht. guter stundenplan, viel freizeit und ja mag ich halt einfach. freitag ist auch gut weil da quasi das wochenende startet

Samstag

Hallo, Mayafotografie.

Mein Lieblings-Wochentag ist der Samstag. Einfach weil Wochenende ist und ich nicht zur Schule muss. An den Schultagen habe ich einfach viel Stress. Am Wochenende kann man sich einfach mal erholen und mal nichts machen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻