Welcher Wetter Anbieter ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Accuweather 75%
YR.no 25%
Weatherbit.io 0%
Here.com 0%
Weather Company Data 0%
Dark Sky 0%
Weather.gov (For US Only) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von diesen. Diese Anbieter verwenden Wetterdaten, die zu großmaschig sind. Das funktioniert in Gebieten, die über weite Strecken gleichartig sind, z.b. Norddeutschland, noch ganz gut. Aber in Süddeutschland mit den Alpen und vielen Mittelgebirgen reicht das nicht aus, um genaue Vorhersagen machen zu können.

YR.no

Mit YR habe ich bis jetzt neben der ZAMG die besten Erfahrungen gemacht was die Vorhersagen betrifft.

Nur von denen? Schade ... hätte Dir jetzt die Quelle genannt, wo alle diese Dienste Ihre Grunddaten beziehen. Deren Wetterkarte stimmt auf die Minute genau! Damit meine ich: Wenn die schreiben um 17:04 Uhr regnet es bei Dir, dann regnet es um 17:04. Zuverlässigste und genauste Quelle Europa-weit!

Schwebi627
Beitragsersteller

Ok, also sind so zu sagen alle diese gut?

Bleederseggl  30.07.2019, 15:22

Interessant...kannst du mir die Quelle bitte in einem Kompliment zukommen lassen ?

derfiesefriese  31.07.2019, 22:54

Würde mich der Bitte von Bleederseggl gerne anschliessen

Accuweather

Wetter.de ist auch noch gut

Warum nicht anderen.weil das von Google ist echt empfehlungs wert!! Man sieht z.B. auch wie Grad es morgen um 17:24 wird. Einfach krass