was ist zuverlässiger? wetter.de oder wetter.com?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere Meinung [hinschreiben] 40%
Wetter.de 30%
Wetter.com 30%

8 Antworten

Wetter.com

aus eigenen erfahrungen kann ich sagen, dass wetter.com einfach meistens zu 95% stimmt. auf wetter.de vertrau ich schon lang nicht mehr, obwohl ich sowieso immer nach eigenen erfahrungen mittlerweile arbeite. aber joa, wetter.com ist und bleibt am besten von allen. ansonsten gibt's noch die seite vom http://www.dwd.de/

Wetter.de

Ich habe persönlich die Wetter.de APP und bin vollkommen zufrieden damit ! Super Design und total genau ! Nur zu empfehlen :D

andere Meinung [hinschreiben]

Keinem, ich schaue aus den Fenster und sehe, wie das Wetter ist. Außerdem ist mir sowieso egal, da ich meistens zu Hause bleibe.

Wetter.de

aber richtig kann das wetter nur 2 stunden vorher gesagt werden. aber es stimmt schon so annähernd

dwd.de oder wetter24.de sind hier wesentlich besser einfach mal draufgehen!