Stehen mir blonde oder braune Haare besser? Was passt mehr zu meinem Typ (Bild)?

10 Antworten

Ich persönlich finde das erste Bild am besten...

Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass die anderen Bilder unvorteilhaft aussehen, wegen Sonneneinstrahlung und Bildbeschneidung und und und...

Ist aber wie gesagt eine subjektive Meinung.

Und in natura, kann das schon ganz anders aussehen...

Auf dem letzten gefällt mir dein Gesicht am besten - wahrscheinlich weil es dort nicht so doll überschminkt aussieht.

xDreamitdoitx
Beitragsersteller

Auf dem letzten Bild bin ich am stärksten geschminkt aber ja guut 😅

Bonnie91  25.06.2018, 21:03
@xDreamitdoitx

Ich finde dich auf allen Bildern extrem hübsch, du kannst dich toll schminken. 🙂

Du hast eine starke Ähnlichkeit mit Lina aus Köln 50667.

Bonnie91  25.06.2018, 21:06
@Muhtant

Nein danke, ich bin nicht lesbisch und dazu auch etwas zu alt für die Fragestellerin.

Bonnie91  25.06.2018, 20:55

Wo ist sie auf den anderen Bildern bitte überschminkt?

Ich finde, dass beide Farben dir sehr gut stehen.

Mit den braunen Haaren siehst du etwas natürlicher aus und durch deine dunklen Augen auch, ich sag mal niedlicher (gefällt mir persönlich besser).

Das Blond macht dich etwas kühler und älter, aber eben auch unnatürlicher.

LG

Ich finde dir steht beides super.

Zuerst hätte ich blond gesagt, aber irgendwie färben sich inzwischen so viele Mädchen die Haare blond. Das braun sieht mit deinen Augen besonderer aus. :)

Also braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die braunen besser, weil sie dich französisch aussehen lassen, apart.

Blond macht dich blaß, irgendwie ungesund aussehend, auf diesen Fotos.

Ist nur mein Eindruck.

Andere sehen vielleicht ganz was anderes.

Blindipop  25.06.2018, 20:58

PS: Du hast einen so hübschen Mund, der verliert seinen Reiz, bei blonden Haaren.

braun. Harmoniert super mit deinen Augen und es wirkt frischer finde ich