Welcher Verein wird dieses Jahr die Bundesliga gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bayern München 78%
Union Berlin 9%
Dortmund 9%
Frankfurt 4%
Werder Bremen 0%
Freiburg 0%
Leipzig 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

VOR der Saison tippte ich diesmal auf Dortmund.

JETZT sehe ich wieder die Bayern vorne. So wie Die sich zuletzt wieder präsentierten, glaube ich, daß ihre Titelreife und Erfahrung am Ende zu einem knappen Titelgewinn reichen wird. Frankfurt, Dortmund und Leipzig kommen auf die Plätze. Dahinter Freiburg und Union. Tut mir leid für Alle die diesmal etwas Anderes wollen... (ich auch!)

Wenn die Bayern-Spieler ohne Verletzungen aus Katar zurückkommen und auch dann weiterhin gesund bleiben (was ich jedem Menschen logischerweise wünsche!), dann führt wohl daran kein Weg vorbei!

Marionetto  24.11.2022, 14:37

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Frankfurt

Der VAR hat die Eintracht wegen fragwürdigen und teils falschen schon 8 Punkte gekostet. Damit wäre man unangefochten auf dem 1. Platz.

Die Eintracht holt dieses Jahr das Double. (Champions League und Meisterschaft. Beim DFB-Pokal fliegt sie bestimmt gegen Darmstadt raus. 🙈)

Bayern München

Ich hoffe, dass diesmal jemand anderes gewinnt aber am wahrscheinlich wie immer FCB. Diese Saison ist immerhin mal bisschen Spannung mit drin

Bayern München

Darauf wird es wohl oder übel hinaus laufen.

Bayern München

Alles bleibt wie es ist. An den Bayern wird über eine komplette Saison hinweg kein Weg vorbei führen.