Sollte die Bundesliga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Das wären noch 4 Spiele mehr.

Nein

Mein Verein ist dabei, das reicht mir. Eisern Union.

Nein

Nein, weil die Spieler keine Roboter sind. Außerdem wäre die Liga dadurch unattraktiver, weil noch mehr Augsburgs und Mainze dabei wären.

BTSV1895ev  09.08.2021, 23:59

Lieber Augsburg oder Mainz als Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim.

Curasanus  09.08.2021, 19:43

Die Spieler bekommen oft Millionenbeträge, dafür müsste ich 200 Jahre arbeiten.

Kerim202  09.08.2021, 19:44
@Curasanus

Schön zu wissen, ändert aber nichts an meiner Aussage.

Nein

Das wäre kontraproduktiv, denn jede Mannschaft hätte vier Spiele mehr und die Qualität würde natürlich darunter leiden...

Ja

Hi, kommtkollegen. ⚽️

Aus finanziellem Aspekt wäre nichts dagegen einzuwenden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️