Welcher Verein aus der 2. Bundesliga wird am Ende Relegation spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

HSV 53%
Heidenheim 29%
Paderborn 6%
St. Pauli 6%
Darmstadt 6%
Düsseldorf 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HSV

Heidenheim und Darmstadt werden ihren Vorsprung vor dem HSV verteidigen, da Darmstadt mindestens noch 4 Punkte holen wird und Heidenheim sogar alle 6 Punkte, die noch zu vergeben sind.

Es ist noch zu früh, um mit Sicherheit sagen zu können, welche beiden Vereine am Ende in der Relegation spielen werden, aber Darmstadt und Paderborn sind die beiden Teams, die am wahrscheinlichsten absteigen werden.

DocGremlin
Fragesteller

Du weißt nicht wirklich um was es geht oder?

Tobo28  15.05.2023, 19:11
@DocGremlin

doch doch klar, wollte trotzdem noch kurz erwähnen, welche am wahrscheinlichsten sind das sie absteigen.

guitschee  22.05.2023, 22:24
@DocGremlin

... Dann ist deine Frage aber dumm. Denn Es gibt immer zwei Relegationsteams in der zweiten BuLi. Der Dritte und der 16.te.

Heidenheim

Hallo, DocGremlin. ⚽️

Das ist zwar jetzt ein bisschen Lotterie gespielt, aber ich denke, es wird eventuell Heidenheim sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

LebenslangGW  15.05.2023, 00:59

Ich denke, Heidenheim gewinnt die beiden verbleibenden Spiele. Sie haben mit Sandhauen und Regensburg ja nur die beiden die am Ende der Tabelle stehen.