Welcher USB-Ventilator ist besser?

4 Antworten

Sowohl Mumbi wie auch EasyAcc bieten im Allgemeinen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aus den wenigen technischen Daten lässt sich nichts ableiten.

Ich würde allerdings dem Betrieb über USB vermeiden, wenn nicht ein triftiger Grund dafür spricht. USB ist halt nicht als Stromlieferanten gedacht. Das ist nur Beiwerk.

O_o warum sollte man für nen Ventilator-Betrieb ne Powerbank benutzen?

Ein Ventilator der per Stromkabel an ne Steckdose angeschlossen ist.