12 V LED über Powerbank versorgen?

2 Antworten

Hat die einen 12 Volt Ausgang? Wenn nicht brauchst du noch einen Step Up wandler.

deruser1973  17.04.2018, 01:15

Genau, und der muss 50 Watt aushalten...

Die powerbank von 20 A hat ja nur eine Spannung von ca. 4 V. Für 12 V ungeeignet. Eine 48 w LED ist wohl als Scheinwerferbirne mit einer Leuchtleistung einer Normalbirne von ein paar Hundert Watt zu verwenden.Interessant wäre wo sie gebraucht wird?

Dalai1990
Beitragsersteller

Verwendet werden die LEDs an meinem Pajero auf dem Dach als Scheinwerfer.