Welcher Typ seid ihr im Liebesleben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

devot 35%
dominant 29%
beides abwechselnd 24%
keines von beidem 12%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anpassungsfähig.

Ich tue als Mann alles, um den Orgasmus meiner Sexualpartnerin mitzuerleben.

devot

Meinst du jetzt beim Sex oder allgemein im privaten Kontakt mit dem Partner / der Partnerin?

Beim Sex bin ich eindeutig devot (und fordernd). Ansonsten überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

PeterSuisse
Beitragsersteller

danke für die Abstimmung, ich meine beim Sex :)

beides abwechselnd

Warum sollte ich mich davor festlegen und mich damit künstlich begrenzen? Kommt doch auf die Situation und die spontane Laune an.

PeterSuisse
Beitragsersteller

passt doch tip top. es gibt Leute, die weniger spontan sind und eher zum einen oder anderen Typ neigen :)

beides abwechselnd

Meist gleichberechtigt 3x war ich devot hat spass gemacht

PeterSuisse
Beitragsersteller

Cool, danke. War sicher ein Genuss :-)

Weiß ich nicht, würde sagen einfach normal 😁