Welcher Typ Mann wird aktuell bevorzugt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der mich und meine Ansichten respektiert und mir Geborgenheit und Freiraum zugleich gibt. Jemand fĂŒr den ich das wichtigste auf der Welt bin. Der mich einfach liebt so wie ich bin! đŸ€â˜€ïž

Optisch? Ostblock, gross, breit, knastvisage, kein Bart, kurzhaarschnitt oder glatze, blaue Augen. Da werde ich persönlich ganz schwach!

Charakter? Gute Manier (Jacke ausziehen, TĂŒre auf, etc), Respekt und Anstand gegenĂŒber Frauen, Humor (gut dosiert), Ehrlichkeit (kein Ja-sager damit er bei der Dame landen kann, fĂ€llt auf!), Ehrgeiz, guter Zuhörer, handwerkliches Geschick, stilvoll

Egal wie sehr alles passt, dies sind meine persönlichen abturner: aufdringlich, lĂŒgner, arrogant, zu pingelig, zu enge Hosen, angeber (autoposer, igitt), zu viel reden, schlechter Frauengeschmack (ja richtig gelesen, heisst: wenn ein Mann Botox, Silikon, zu viel Schminke, gebleichte Haare, bzw billige/kĂŒnstliche Frauen attraktiv findet, frage ich mich, ob es dann gut ist, wenn er mich auch toll findet.

Killer6734  07.07.2023, 21:01

Du bist einer von hĂ€ufigen Frauen, die sich solche MĂ€nner wĂŒnschen, aber nie bekommen werden. Wir sind nicht hier bei wĂŒnsch dir was meine Liebe. Es ist zwar deine Fantasy, aber wir leben in der RealitĂ€t. Tip: WĂŒrdest du sowas einem Mann in die Augen sagen, ob er es nun ist oder nicht, wird er auf jeden Fall nie Interesse an deiner Arroganzen Art haben wollen. Wenn du GlĂŒck hast bekommst du die vom Straßenrand, denn die haben wegen ihrem großen Maul schon alles lĂ€ngst verloren. Wie sagt man:“ große Fresse und nichts dahinter“. Ich habe lieber keine Freunde als mich bei so welchen Leuten zu verblöden.

Es wird uns allen so entgehen, ob wir es wollen oder nicht.

Schwer zu sagen da jede Frau einen anderen Geschmack hat was MĂ€nner angeht. Viele stehen z.b auf Gentlemans und manche hingegen auf die sogenannten Bad Boys^^ und die beiden haben schon mal einen unterschiedlichen Charakter..

Sliwno  23.02.2021, 22:43

Und andere wahrscheinlich auf crazy Leute xD

das kann man nicht sagen, es gibt viele GeschmÀcker

Der Mann mit Humor, gutes Benehmen, intelligent, Aufrichtigkeit und Freundlichkeit