Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Frau aus einem vergangenen Jahrhundert, als dies offenbar Mode war?

Eine schöne Frau aus dem Kreis der Mormonen oder Amish vielleicht?

Caroline Lake Ingalls, die Ehefrau von Charles Ingalls aus "Unsere kleine Farm"?

Auf jeden Fall ist die Frau, die in dieses Gewand gehüllt ist, sehr schön. Die Frau macht das Gewand. Hier muss es so sein.

Aber ich vermute, dass es eine Trend- und Stilberaterin ist - Mitte 20 bis Mitte 30, total hip und vor allem individuell.

isilang  02.12.2022, 03:05

Dankeschön ⭐️

🤣

Nur junge Mädchen, die für eine Faschings- oder Helloween-Party ein Gespensterkleid suchen.

Liebello
Beitragsersteller

dafür ist es zu teuer

adelaide196970  30.11.2022, 21:38
@Liebello

dann könnte man es mit einem schicken bestickten Bolero ergänzen. Oder ein gold schimmerndes Tuch überlegen. Aber oben den Knopf aufmachen, sonst sieht es zu schulmeisterisch aus.

adelaide196970  30.11.2022, 21:46
@adelaide196970

einen schicken Gürtel dazu und die Ärmel etwas aufkrempeln. Ich wüßte schon wie ich es zur Geltung bringen würde.

Das "Abendkleid" sieht eher wie ein aus Satin geschneidertes Nachthemd aus und die Trägerin e

so, als sei es ihr peinlich, in diesem Fummel fotografiert zu werden. Es hängt wie ein Sack an ihr.

Ein Kleidungsstück, welches selbst die schönste Frau im Handumdrehen in ein Aschenputtel verwandelt.

Schön und attraktiv ist ja relativ. Aber ich sag mal XXL Frauen wären darin einigermaßen zu ertragen.

vlt. meine Oma aber echt sieht das ding aus wie ein Duschvorhang von Tedi