Welcher Trainer ist besser?

1 Antwort

Kommt meiner Meinung nach darauf an in welcher Liga der Coach trainiert.

Detailreiche Analyse des Gegners macht man eher in höheren Klassen.

In niedrigeren Klassen finde ich persönlich einen Trainer besser, der sich aufs eigene Team konzentriert und nicht zu tief ins Detail des Gegners geht - abgesehen davon spielen die Teams in niedrigeren Klassen sowieso jedes Spiel mit anderen Spielern, weswegen man eine detailreiche Analyse eigentlich so gut wie vergessen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung