Welcher Tiermensch seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katzen 38%
Hunde 38%
Andere 25%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich finde Tiere interessanter und spannender als fast alles andere. Liebe somit alles an Viehzeugs ❤️

Hunde

Zumindest sagt das mein Chef immer zu mir, ich wäre ein Hund ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElliSchatz1993
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂

Hunde

Früher wäre die Antwort "Katzen" gewesen. Seit ich Hundemama bin, hat sich meine Einstellung geändert. Ja, der Hund macht mehr Arbeit, gibt aber auch mehr zurück und manches (z.B. Verreisen) ist mit Hund besser zu managen als mit Katze.

Andere

Ich bin gar kein Tiermensch.

Ich liebe Katzen im Besonderen. Und alle Tiere seit jeher.

Aber ich fühle mich nicht als Tier.

Katzen

Hunde sind mir im Allgemeinen zu laut und zu hektisch. Ebenfalls besitzen sie nicht die Eleganz einer Katze. Außerdem sind sie viel selbständiger und man kann sie auch problemlos einen Tag alleine lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Kstze)