Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katzenmensch 55%
Hundemensch 45%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katzenmensch

Ich hab selbst zwei Hunde und drei Katzen ich liebe alle davon aber muss sagen ich bin eher ein Katzenmensch. Und dann die Sprüche die alle immer bringen mit ,,Hunde sind viel treuer und besser“ regen mich auch echt auf. Gut mit ner Katze kann man vllt jetzt nicht so viel anfangen als mit nem Hund aber trotzdem können Katzen einem genauso viel Liebe schenken und leben nicht nur bei einem weils dort fressen gibt.Naja sieht jeder anders :)

OliveB13
Fragesteller

Seh ich genauso😸

Katzenmensch

Eher Katze , da Hunde zu viel Zeit beanspruchen und ich keine Lust und Zeit hätte so oft mit ihm Gassi zu gehen. Außerdem sind Katzen süß und kuschelig und finde ich einfach tolle unkomplizierte Tiere:)

Katzenmensch

Ich bin ganz klar ein Katzenmensch! :)
Aber es gibt eine besondere Art der Katze: Die "Savannah" Katze. Diese lieben Wasser, Spaziergänge ("Gassi"), starkes Kämpfen und Behandlungen wie ein Hund!

Hundemensch

Ich bin definitiv ein Hundemensch, da man einen Hund als besten Freund haben kann.
Hunde sind solche tollen Tiere die leider teilweise von Menschen nur durch den Dreck gezogen werden. Es ist immer toll einen Hund aufblühen zu sehen. Ich hab aber auch nichts gegen Katzen :)

Hundemensch

Aber auch h Katzen sind tolle Haustiere. Och selber habe Kaninchen sie sind einfach die besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤