Welcher Teil des Barcodes wird gescannt?

Beides 71%
Schwarz 14%
Weiß 14%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Der Barcode wird sowohl aufgrund der Linien selbst als auch aufgrund deren Abstände beurteilt.

Außerdem: Wie soll der Scanner bitte den anderen Teil nicht mit scannen, selbst wenn dieser egal wäre? Wenn der Scanner quer durch den Barcode durch scannt und sich dabei abschaltet, wenn die eine Farbe zuende ist, weiß der Scanner doch gar nicht, wann er wieder angehen soll, um weiter zu scannen.

Beides

Der Code ergibt sich aus der Kombination von beide. Weiß sind 0en, schwarz sind 1en.