Umfrage: welchen Wochentag findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samstag 43%
Freitag 36%
Donnerstag 14%
Montag 7%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Sonntag 0%

5 Antworten

Montag

Da wird mir natürlich keiner zustimmen, aber ich liebe Montag. Ich melde mich für die Frühschicht damit ich um 6:00 in der Arbeit sein kann, alle Kollegen kommen erst um 9:30 und die Chefin hat Montag immer Home Office. Einen entspannteren Start in die Woche kann ich mir nicht vorstellen.

Freitag

Das ist der einzige Tag, den ich mag, wegen Wochenende. Und ich mich freue, wenn die Woche wieder rum ist.

Freitag

Weil da das Wochenende vor der Tür steht und Freitag ab Eins macht jeder Seins. :-)

Freitag

Hallo PETZE2010,

ich mag den Freitag, da bin ich total motiviert und freue mich auf das Wochenende!

Liebe Grüße

PETZE2010
Beitragsersteller

Okay. Der Freitag ist bei mir der zweitbeste Wochentag

Samstag

Ich mag den Samstag, weil ich früh ausschlafen und Abends lange wach bleiben kann.