Welcher Supplement Hersteller ist der beste?

3 Antworten

Kann dir Prozis, ESN und Myprotein empfehlen. Halt dich nur fern von billigmarken wie der Amazon Eigenmarke, PBN oder Mammut Whey etc.

Hab mit ESN begonnen und hab auch nicht viele Alternativen getestet, weil ich mit ESN vollkommen zufrieden bin.

Eiweiß finde ich von Prozis ganz gut, Kreatin von ESN. Hab aber auch noch nicht so wahnsinnig viele Sachen getestet, war einfach das billigste, und weil es ok war, bin ich dabei geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training