Welcher Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Edeka 35%
Rewe 30%
Aldi 20%
Penny 10%
Lidl 5%
Kaufland 0%
Norma 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Bin meist bei Rewe da hier die Zeiten besser sind und die fast alles haben was ich brauche. Bzw alles wenn ich gewisse Märkte ansteuere die das haben was der andere nicht hat. Gibt 2 Einkaufsverbände von Rewe. Btw dort wird auch nicht öffentlich über Kunden gelästert wie bei Edeka. Habe ich auch schon paarmal gesehen

Bei den to-go drücken sie die Kaffeetaste schon wenn sie mich von weitem sehen. Plus. Kennen Wiederholungdsäter:-)

Hier ist insgesamt das Persoal bei Rewe netter und Obst/Gemüse hat weniger Schimmel. Die schleppen auch nicht die Autos einfach ab wie Edeka obwohl man gerade erst da ist

Nicht zu toppen ist aber HIT. Liegen aber wenn man einen hat extrem weit raus

Lidl steuern wir selten an. Z.B. saisonal wegen deren Erdnussbutter und auch wegen Saskia. Aldi hat auch einiges was wir ab und an kaufen, da nicht zu toppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

1. Aus der Auswahl sind nur Edeka und Rewe Supermärkte.

2. Darauf kann es keine allgemeingültige Pauschalantwortgeben, denn...

3. ... der beste ist der, den du nach deinen eigenen subjektiven Kriterien für den besten hälst.

4. Ich finde beide nicht wirklich gut.

Ich fahre mittlerweile nur noch zu famila 🤔

Rewe nur, wenn was im Angebot ist oder ich was brauche. Bei Aldi war ich früher gerne, aber irgendwie fahr ich da zur Zeit gar nicht mehr hin

Edeka

Finde ich am besten. Das liegt aber vor allem daran, dass diese meistens auf Sauberkeit wertlegen und ziemlich modern aussehen.

Edeka

Ich kaufe am liebsten bei Edeka ein. Danach kommt Rewe, dann Kaufland. Zu Discountern gehe ich fast nie, weil mir da die Auswahl fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung