Wer von dieser Liste ist euer Lieblings-Superheld?

Ihr könnt auch andere Superhelden als Antwort schreiben.

Für alle die Sportacus nicht kennen, hier ist ein Bild von ihm.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Batman 39%
Spider-Man 17%
Iron-Man 11%
Superman 11%
Sportacus 11%
Wonder Woman 6%
Hulk 6%

4 Antworten

Iron-Man

Iron Man,

Warum?

Ich bin schon immer der totale Marvel Fan und Freak gewesen und Tony Stark muss man einfach lieben, wozu seine Geschichte meiner Meinung nach ein guten Abschluss gefunden hat mit dem ich mich auch zufrieden geben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan
Spider-Man

Von der Liste ist es Spider-Man, aber nicht vom MCU. Aber generell wäre es entweder der X-Men Quicksilver oder Scarlet Witch.

Batman

Der von der Dark Knight Reihe. Diese Filme finde ich schon recht gut. Sonst stehe ich nicht so auf Superheldenfilme . Sie sind nicht schlecht aber auch nicht herausragend gut eben Popcornkino.