Welche Superhelden-Serie ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The Flash 47%
Smallville 24%
Supergirl 12%
Arrow 12%
Gotham 6%
Legends of Tomorrow 0%
Black Lightning 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Flash

Von den auswählbaren ist es Flash dicht gefolgt von Arrow und Gotham. Bis auf Black Lightning kenne ich alle und bis jetzt haben mir alle zumindest so weit gefallen, dass ich bis jetzt drangeblieben bin.

Flash bekommt von mir noch einen großen Nostalgiebonus da ich als kleines Kind ein großer Fan der 90er Jahre Serie war und der alte Flash sogar immer wieder auftaucht.

Aber die Besten "Superhelden" Serien der letzten 3/4 Jahre sind für mich

Daredevil

Legion

Preacher

Watchmen

Powers hat mir auch sehr gefallen, wurde aber nach 2 Staffeln abgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=e1yNhPGrOFY

Habkenname  04.04.2020, 15:03

Danke für den Stern und weil ich ihn gerade in der Fernsehzeitung gesehen habe.

"V wie Vendetta" falls du ihn noch nicht gesehen hast einer der besten Comicverfilmungen der letzten 20 Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=hgEqogQaoWQ

Arrow

Ich finde Arrow ist die Beste, da einfach sie der Gründer des Arrowverse(dazu gehören u.a. auch Supergirl, Flash und Legends of T.) ist. Arrow ist im Gegensatz zu Flash dunkler und es hat nicht ein klassischer Superheld, das heißt die Mentalität ist einfach besser als bei Flash, dort ist nur ein typischer Superheld aber Arrow ist mehr, u.A. eine Art Batman mit 2 Identitäten und so. Die Schauspieler sind mMn die Besten von den genannten Serien. P.S. Habe alle Serien gesehen bis auf Smallville

The Flash

Ich bin definitiv team flash, weil ich es interessanter finde wenn ein superheld im mittel punkt steht. Arrow war anfangs zwar auch interessant aber nach einer weile wurde es doch irgendwie langweilig und super girl ist einfach nicht mein geschmack. Die anderen kenne ich nicht wirklich da kein Interesse vorhanden ist.

Arrow

Von der Auswahl her Arrow, weil ich die anderen tatsächlich nie gesehen habe.

Ich favorisiere eher die Marvel-Serien. :)

Supergirl

Zum einen ganz klar wegen Melissa Benoist und dem echt heissen Outfit in Staffel 1 bis 4🥰🥰. Dann natürlich weil man nicht 10 Jahre warten muss bis sie alle ihre Kräfte zeigt und sie ist einfach echt cool😊👍

Arrow hätte ich auch wählen können doch mein Herz gehört Melissa😅😅

Justinthe3
Beitragsersteller

Melissa Benoist ist doch eine Schnitte 😋

SimonBlack  03.04.2020, 12:43
@Justinthe3

OH JA😍😍 ich mag alle DC Serien die ich gesehen habe. Gotham und Blacklist kenn ich noch nicht. Aber Supergirl Arrow Flash Legends sind einfach echt klasse Serien👍👍