Captain America oder Ironman?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ironman 62%
Captain America 38%

7 Antworten

Captain America ist eigentlich Captain Puertorico und Ironman ist eine Superheldenversion von Elon Musk

Emmy123456
Beitragsersteller

Captain Puerto Rico wegen des Kostüms? Aber warum Elon Musk???

Reinkanation  12.02.2022, 13:23
@Emmy123456

Naja es gibt da schon Parallelen. Beides Miliardäre die irgendwelches Cooles ueug Zusamenschrauben.

Ironman

Ich find allein den Fakt das das Captain “Amerika” heißt bisschen sus.

Emmy123456
Beitragsersteller

haha ja

Ausser Dr Strange und The Guardians of the Galaxy sind die Mavel Filme anspruchsloser Mainstream - Müll.

Captain America

Ich bin zwar generell Team Cap weil Tony viel zu sehr meinem Charakter entspricht und das würde nicht funktionieren…

Aber wenn man von Civil War ausgeht(und ich den Film auch richtig gecheckt hab)

bin ich auch Team Cap weil das Abkommen will ja eigentlich das die Avengers nur helfen wenn man sie ruft und wenn ich z.B. Superkräfte hätte (Wandas zum Beispiel) will ich die ja auch benutzen ich meine wofür hat man die denn?

⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔

Bild zum Beitrag

❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤⚔❤

 - (Freundschaft, Filme und Serien, Umfrage)