Welcher Staubsauger eignet sich für die Kfz-Aufbereitung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind Industriesauger zu empfehlen,da diese für den gewerblichen Einsatz konzipiert sind. Fahrzeughändler, die hohenWert auf Ihr Erscheinungsbild legen, sollten professionelle Geräte verwenden. Zwarsind die Geräte teuer in der Anschaffung, haben dafür aber auch eine längereLebensdauer und sind leistungsstärker.

Das habe ich gefunden:

Drei Industriesauger für die Kfz-Aufbereitung: http://kfz-aufbereitung.r-hausen.de

Schau dich mal bei den Profigeräten von Kärcher um.