Habt ihr Auto mal aufbereiten lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Gewinnspiel gewann ich mal vor Jahren eine komplette Wagenaufbereitung, mit dem Resultat dass mein 20 Jahre alter Audi 100 danach vermutlich "besser als neu" ausgesehen hat. Geld ausgegeben habe ich für so etwas nie, die Wagenwäsche erledige ich regelmäßig selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unzählige, da wir eine eigene Aufbereitung bei uns haben.

Lohnt sich definitiv, solange es gute aufbereiter/ detailer machen.

ja, eines meiner letzten war nen älterer Gebrauchter und den hab ich aufbereiten lassen, aber nur innen und die 150€ (war auch Rabattaktion, normal 250) zahlten sich sehr aus

Nein, das habe ich bisher immer selbst gemacht.

Ja. Das machen bei uns Knastologen. Schachtel Zigaretten reinlegen und da erkennst du dein Auto kaum wieder.