Sind 25€ Trinkgeld genug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Leistung stimmt, geb ich i.d.R. mehr.

Wenn die 1100 nehmen, um meinen Wagen bissel auszusaugen, bekommen sie gar kein Trinkgeld.

Generell gebe ich auch nur Trinkgeld, wenn ich da noch mal hingehe.

Sonst gebe ich einfach gar nichts, weil ich den Typen eh nie wieder sehe.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Naja, komplette Innenrenigunng, Polieren und versiegeln

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@BekommtjedeFrau

Dafür gibt diese Person vielleicht mehr für den Urlaub aus. Da jeder seine Prioritäten 😅

Nein, lieber mehr als weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja . Ich hab den Dödeln grad bei der gleichen Summe 30.- gegeben. Mit dem Erfolg, dass sie eine Mutter am stabi vergessen haben …

Warum sollte man bei üner 1000€ noch Trinkgeld geben???

Du bezahlst schon genug, da kriegen die keinen weiteren Cent.