Welcher Spruch hört sich besser an?

3 Antworten

2. finde ich am besten

noch besser wäre:

Leidenschaftliche Logopädin (auf jeden Fall bitte Logopädin richtig schreiben!)

Erstens heißt es "Logopädin".

Zweitens fände ich ein einfaches "Dankeschön" sehr viel persönlicher.

Hast du dir schon mal überlegt, dass sie ihren Beruf (egal, wie gerne sie ihn ausübt!) vielleicht nicht gleich JEDEM auf die Nase binden will?

verreisterNutzer  18.12.2016, 19:00

Findest du es zu viel

DODOsBACK  18.12.2016, 19:17
@verreisterNutzer

Ich finde es eine richtig süße Idee.

Aber ich würde ihr etwas weniger "Öffentliches" schenken, vielleicht ein Lesezeichen oder eine Karte oder so. Einen Schlüsselanhänger sehen verdammt viele Leute, und sie hat dir (und allen anderen Patienten gegenüber) eine Schweigepflicht.

Immer sagen zu müssen: "Das ist von einem ganz lieben Patienten, über den ich aber nicht reden darf", ist auf Dauer schon ein bisschen nervig, oder???