Wäre das als Abschiedsgeschenk zu viel?

5 Antworten

Das ist doch eine nette Idee!!! Und absolut nicht unangebracht!

Hallo Nil96,

nein, ich denke ein Schlüsselanhänger ist eine ganz nette Kleinigkeit.

Und deine Logopädin freut sich bestimmt. Es ist immer toll, wenn man eine Anerkennung für seine Arbeit erhält.

LG Mata

Erstmal hast Du das Wort nun richtig ausgeschrieben nun kann der Anhänger kommen:-)

nein ein selbstgebasteltes geschenk ist keineswegs zu viel und es kommt von herzen und zeigt Dankbarkeit kommt bestimmt sehr gut an

Überhaupt nicht! Finde ich total nett - wird sich sicher freuen!