Hip Hop tanzen mit relativ großer Oberweite?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich spezielle BHs, die dir mehr Halt und Komfort beim Tanzen bieten können. Vielleicht könntest du nach BHs mit zusätzlicher Unterstützung oder Polsterung suchen. Auch bei den Outfits gibt es sicherlich Möglichkeiten, die deine Oberweite nicht so betonen. Vielleicht könntest du lockere Oberteile oder Oberteile mit interessanten Schnitten ausprobieren. Wenn nicht gäbe es die Möglichkeit einen Binder zu tragen. Das kann eventuell Schmerzen verursachen bei zu langem tragen und kann die Brust aber dadurch verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Es gibt sehr starke sport bhs die aber seht dick sind und man dadurch auch echt stark darin schwitzt.

Vielleicht probierst du mal shape wear die bequem genug ist darin zu tanzen.

Der einfach schichten, ein starker bh und enges Shirt oder tanktop, das stark streched oder eines dieser sport compressions shirts und dann darüber erst das eigentliche shirt