mir passen keine bhs mit 15?

3 Antworten

Die weibliche Brust kann bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen. Manche haben bis 16 nichts und dann bekommen sie am Ende doch mehr als sie je wollten.

Klar, für dich ist das doof, da du ja JETZT mehr haben willst. Aber wir kriegen meist nicht alles was wir wollen.

Wirst du nicht :) alles kommt mit der Zeit und auch wenn nicht ist es nicht schlimm kleine Brüste zu haben ;) wenn dir die körpchen größe a zu groß ist könntest du es ja mit Push-up BHs versuchen... aber lass dich nicht verunsichern dein Körper ist perfekt so wie er ist :))

nur keine Panik, hab Geduld. deine Brüste können doch noch mindestens bis 18 wachsen.lass dich mal im Geschäft beraten. ein Push-up sitzt vielleicht gut.