Welcher Skin ist hübscher?/Welchen Skin soll ich kaufen?

und sorry wegen den vielen Bildern mein Handy spinnt 😅

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide nicht wirklich gut.. Aber wenn ich mich für einen Entscheiden müsste Aura. Aber gefült jeder 3. hat den.. ziemlich lame meiner meinung nach.

Melodia792
Beitragsersteller

thx dann nehme ich Ruby ^^

Also welchen Skin du kaufst, solltest du auf jeden Fall selbst beantworten, aber ich finde, dass Aura mittlerweile ein Skin ist, den jeder 9-jährige möchtegern Schwitzer spielt und jeder hat, daher würde ich mich persönlich eher für Ruby entscheiden.

Melodia792
Beitragsersteller

Danke sowas wusste ich beispielsweise nicht.

Ich finde aura da ja sozusagen ruby die Freundin von ikonik ist würde ich aura nehmen also skin 2. Ist mein Lieblings skin

LG

Melodia792
Beitragsersteller

Wow deine Antwort kommt ja schnell XD ja hab Ruby genommen

Mein kleiner Bruder sagt: zwei ist für Schwitzer. (er findet du solltest Aura nehmen, damit du die Spitzhacke von Midas verwenden kannst. haha

Geldverschwendung

Melodia792
Beitragsersteller

hab kein Geld ausgegeben^^