Welcher Sever Anbieter ist der beste?

2 Antworten

In dem Alter könnt ihr ja nicht mal einen Vertrag mit einem Server Hosting Unternehmen eingehen, dass müssten ja schon eure Eltern machen. Da wäre dann strato.de oder zap-hosting.de zu empfehlen.

Falls eure Eltern euch kein Einverständnis geben, geht es aber auch einen kostenlosen Server, der dann logischerweise auch nicht Vertragsgebunden ist, zu bekommen, aber mit entsprechenden Einschränkungen.

Siehe: Aternos | Minecraft Server. Kostenlos. Für immer.

FFYYNN
Beitragsersteller

natürlich machen das meine Eltern wie soll ich das denn sonst bezahlen

clownfish803  09.09.2024, 21:38
@FFYYNN

Dann würde ich wenn es nur Minecraft sein soll, dass angebot von zap-hosting.com empfehlen. Siehe Minecraft server dort. Ab 2,76€ gibt es da schon was!

GPortal ist sehr günstig, wären 3€ pro Person auf 90 Tage.

https://www.g-portal.com/de/order/step/one/minecraft

Muss das denn ein Server sein? Also wollt ihr unabhängig voneinander spielen können? Wenn nein kann einer von euch mit der Essentials Mod gut selber hosten. Aternos wäre auch noch eine Option. Zwar kostenlos, aber nicht 24/7 an. Den müsstet ihr immer vorher selber starten

FFYYNN
Beitragsersteller

Aternos hatt einen 1000 ping gefühlt