Was tun wenn ich in die Lava falle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Wie heisst der Server denn?
Vielleicht kannst du /hub oder /spawn oder /lobby versuchen sobald du eingeloggt bist.
Wenn es einen spawn schutz gibt (3sekunden oder so) Kannst du joinen 3sek schnell was machen z.b. runterfallen dann wieder leaven dann joinen dann paar blöcke bauen wieder leaven wieder joinen bis du dich in der lava vollkommen mit blöcken umbaut hast-Verstehst du wie ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Linus556
Beitragsersteller

Der Server ist privat vondaher gibt es keine Komands wie /Lobby usw.

Werde aber jetzt mal das mit dem Spawnschutz probieren.

Danke

Linus556
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Hat leider nicht geklappt bin tod

Aber trotzdem danke!

DerXEVEX  02.09.2024, 14:53
@Linus556

Ohje das ist blöd. :/ viel mehr hätte man da eh nicht machen können. Beim nächsten mal besser aufpassen. Viel glück weiterhin!
Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich freuen wenn du meine Antwort in 24h als Hilfreichste Antwort markieren würdest. Musst du nicht aber wäre sehr nett

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Da kannst du nicht viel machen, ausser wenn jemand weiß, wo du bist. Die Person könnte dann die Lava wegmachen. Aber sonst kannst du leider nicht viel machen ausser deinen Verlust zu akzeptieren.

Sorry, anders(ohne "cheats" oder teleporten) gehts leider nicht, wenn die freunde nicht wissen wo du bist.

Wenn du auf den Server joinst, hast du für 3 Sekunden Godmode. Das heißt, wenn du immer wieder schnell genug disconnectest, kannst du es schaffen.